Ein wenig über mich

Mein Name ist Lilia Drabkina, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Bielefeld.

Ich war schon immer ein großer Tierfreund und erkannte sehr früh, dass es mich besonders zu Hunden hin zog.

Im Oktober 2018 begann ich meine Ausbildung zur zertifizierten Hundephysiotherapeutin am DIFT (Deutsches Institut der Tierpsychologie und Tiernaturheilkunde).

Schon in den ersten Monaten dieser Ausbildung wurde mir klar, dass ich angekommen war, ich hatte meinen Weg gefunden. 

Um weiter in die Materie eintauchen zu können, begann ich im November 2019 parallel mit meiner Weiterbildung zur Hundeosteopathin, ebenfalls am DIFT.

Seit Anfang November 2020 darf ich mich "zertifizierte Hundeosteopathin" nennen.

Im März 2021 habe ich meine Prüfung zur "zertifizierten Hundephysiotherapeutin" am DIFT erfolgreich abgelegt.

Beide Titel trage ich voller Stolz.

Die Arbeit mit Hunden erfüllt mich und es gibt nichts Schöneres als einen lebensfrohen Hund zu sehen und dafür zu sorgen, dass er/sie bis zum letzten Tage auch ein solcher bleibt.

Der Hund hält einem die Treue, von Anfang an, er/sie unterstützt einen auch in schlechten Zeiten, dies sollten wir auch tun - und dabei stehe ich Ihnen und Ihrem Hund gern 

mit Rat und Tat zur Seite.

 

 An dieser Stelle darf natürlich nicht mein bestes Team-Mitglied fehlen: meine Hündin Chloe, die sich netterweise als Model für diese Website und mein Logo zur Verfügung gestellt hat.

Chloe ist eine französische Bulldogge, 4 Jahre jung und immer vor Ort in meiner Praxis.


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram