Die Themen Hundephysiotherapie und Hundeosteopathie mit all ihren Unterkategorien faszinieren mich nicht nur in meinem Berufsleben. Die Aufklärung über Probleme des Bewegungsapparates unserer geliebten Hunde, und über die Wichtigkeit unseres Berufes, kommt, meines Erachtens, zudem viel zu kurz.

So haben meine Freundin Julia Worm, ihres Zeichens Humanphysiotherapeutin, und ich entschieden, unseren Passionen auch in unserer Freizeit mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Das war die Geburtsstunde unseres gemeinsamen "Crossover Physio-Podcasts" mit dem Namen "Doggified Human".

Wenn Du dich für die Anatomie Deines Hundes und Deines eigenen Körpers interessierst, und/oder Du mehr Informationen zu der Arbeit geschulter Therapeut*innen in Bezug auf gängige Erkrankungen haben möchtest, bist Du hier genau richtig.

Und damit viel Spaß beim Zuhören :)


"Doggified Human" findest Du auf allen gängigen Podcast-Plattformen




Weitere Podcast-Auftritte


 Das Stadtgespräch - Podcast aus Rheda-Wiedenbrück

"Lauf los!"


"Lauf los!" bei Stadtgespräch Rh-Wd.











Dein Hunde Quicktalk - Dein Hundepodcast mit Leidenschaft

"Interview mit Hundephysiotherapeutin & -osteopathin Lilia"

 

"Lauf los!" beim Hunde-Quicktalk
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram